Gärtnerei der Stadt unterstützt Schillerschule Waghäusel: Ein grüner Daumen für ein gepflegtes Schulgelände

Die Schillerschule in Waghäusel erstrahlt dank des engagierten Einsatzes der städtischen Gärtnerei in neuem Glanz. In den vergangenen Wochen haben die Mitarbeiter dieser fleißigen Einrichtung unermüdlich gearbeitet, um das Schulgelände zu pflegen und für Schüler und Lehrer gleichermaßen ansprechend zu gestalten.

Mit ihren grünen Daumen und ihrem Fachwissen haben die Gärtner dafür gesorgt, dass der Rasen akkurat gemäht wurde und dass Bäume sowie Büsche zurückgeschnitten wurden. Das Ergebnis ist ein gepflegtes Schulgelände, das nicht nur ordentlich aussieht, sondern auch eine angenehme Umgebung für alle bietet.

Besonders wichtig war die Pflege der Sportanlagen, die von hartnäckigem Unkraut befreit und für den Sportunterricht wieder hergerichtet wurden. Durch ihre sorgfältige Arbeit haben die Mitarbeiter der städtischen Gärtnerei dafür gesorgt, dass die Schülerinnen und Schüler der Schillerschule optimale Bedingungen für ihre sportlichen Aktivitäten vorfinden.

Die Schulleitung, die Lehrer und die Schüler der Schillerschule danken der Gärtnerei herzlich für ihren Einsatz. (he)