Tischtennis-Workshop für die dritten Klassen

Sportlich ging es am Mittwoch, den 28. Februar 2024 in der Turnhalle der Schillerschule zu. Alle dritten Klassen besuchten den Tischtennis–Workshop von Jochen Lager, einem Trainer des TV Kirrlach. Tatkräftig wurde Herr Lager von Jan, einem aktiven Mitglied des Vereins und Schüler der Klasse 4a, unterstützt.

An unterschiedlichen Stationen durften die Kinder ihr Können erproben. Es war viel Geschick und Koordination mit dem kleinen Sportgerät gefragt und es machte allen sehr viel Spaß!

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle Herrn Lager, der unsere Schülerinnen und Schüler für „seinen“ Sport motivierte. Wir hoffen, dass diese Kooperation von Schule und Verein auch in den kommenden Jahren fortgeführt werden kann. (Wip)