Fußballturnier der Waghäusler Grundschulen

Die Schillerschule Waghäusel hat am Sonntag, den 25.02.2024 am Fußballturnier der Waghäusler Grundschulen teilgenommen. Das Turnier wird seit vielen Jahren vom FV 1912 Wiesental organisiert und durchgeführt. Von den insgesamt elf teilnehmenden Mannschaften, stellte die Schillerschule drei Mannschaften aus Klasse 1 und 2, sowie drei Mannschaften aus Klasse 3 und 4. Die Teilnahme mit ihren Klassenkameraden und der Spaß am Spiel standen für die Schülerinnen und Schüler im Vordergrund. Für das Wohl in den Pausen konnten sich die Spieler und ihre Begleitpersonen mit Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks stärken. Alle Mannschaften haben mit vollem Einsatz hervorragende Platzierungen erspielt und gingen erschöpft und zufrieden am Abend nach Hause. (Gö)